Nasen-Mundmaske von ZUSSA

Versand und Bezahlung


Versand und Bezahlung

 

BEZAHLUNG

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Creditkarte
  • PAYPAL
  • Sofortüberweisung

Alle Zahlungen sowie Gutschriften werden in EURO abgewickelt.

 

Lieferzeit

Wir fertigen das von Ihnen bestellte Hutmodell (die bestellten Hutmodelle) nach Ihren Angaben (Größe, Farbe etc.) an. Aus diesem Grund ist mit Lieferfristen von etwa 2 Wochen zu rechnen.


Sollten Sie sich für einen Hut aus unseren limitierten Kollektionen entscheiden, welcher bereits

angefertigt und lagernd ist, verkürzt sich die Lieferzeit entsprechend.

In besonderen Fällen können wir nach Absprache schnellere Lieferzeiten möglich machen.

Versand

 

Die Kosten für den Versand der Ware werden vom Käufer getragen, gleich ob Ihre Versandadresse in der Europäischen Union oder außerhalb dieser liegt.
Für den Transport (Versand) der Ware in ein Nicht-EU-Land (=Drittland, zB Schweiz, USA, Japan,…) entstehen Ihnen Versandkosten, zusätzlich haben Sie allfällige Zölle, Gebühren und Abgaben, die bei der Einfuhr erhoben werden, zu tragen. Allfällige ausländische Bankspesen sind ebenso von Ihnen zu tragen.
Die von Ihnen entrichteten Zölle, Gebühren und Abgaben oder Abwicklungsgebühren des Transporteurs werden Ihnen im Fall einer Rücksendung der Ware nicht erstattet.

 

Wir versenden unsere Hüte mit DHL.

Für Verpackung, Porto und Lieferung stellen wir bei Lieferung innerhalb des Bundesgebietes bei Liefergewicht bis zu 5 kg für 9,50 € pro Paket in Rechnung. Bei Versand ins Ausland entstehen folgende Kosten für den Käufer:

Zone 1 (alle EU-Länder) 20,00 €
Zone 2 (Schweiz)  31,00 €
Zone 3 (Europa ohne EU) 33,00 €

Zone 4 (USA) 42,00 €

Wir versenden unsere Hüte umweltschonend in recycelten  Kartons.

RÜCKSENDUNG

 

Sollte der Inhalt des Paketes aus irgendeinem Grund nicht der bestellten Ware entsprechen, bitten wir Sie, vor einer evtl. Rücksendung mit uns telefonisch oder per Email info@zussa.de in Kontakt zu treten.  Die anfallenden Rücksendekosten übernimmt in diesem Fall ZUSSA. Ansonsten gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sie können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der bestellten Ware schriftlich oder durch Rücksendung der Ware vom Vertrag zurücktreten. Im Falle des Rücktritts findet eine gänzliche oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises nur Zug um Zug gegen Zurückstellung der von Ihnen erhaltenen Waren statt.

Bitte senden Sie die Retourware an folgende Adresse:

ZUSSA

Kolpiner Weg 1

12589 Berlin

Germany

Sie müssen die Ware in ungenütztem und als neu wiederverkaufsfähigen Zustand und in der Originalverpackung zurückzuschicken. Bei Artikeln, die durch Gebrauchsspuren beeinträchtigt sind, wird von Zussa ein angemessenes Entgelt für die Wertminderung erhoben. Gleiches gilt, wenn bei Rückgabe der Ware Zubehör oder Teile fehlen.

Es besteht kein Rückgaberecht, wenn bei der Ware das Originaletikett entfernt wurde, da wir in diesem Fall davon ausgehen müssen, dass Sie die Ware akzeptiert haben.

Die Kosten für eine Retoursendung werden vom Käufer übernommen. Wenden Sie sich für den Rückversand bitte telefonisch oder per E-Mail an info@zussa.de.

Kunden aus einem Land außerhalb der Europäischen Union (=Drittland, zB Schweiz, USA, Japan,…) müssen die Rücksendung (per Post oder einem anderen Versender) selbst in die Wege leiten und die Kosten dafür übernehmen.
Falls Sie die Ware aus einem Nicht-EU-Land (Drittland) unfrei retournieren, sind wir berechtigt, einen entsprechenden Betrag einzubehalten bzw. in Rechnung zu stellen.