Hüte handgearbeitet im Berliner Atelier

Frage eine Einzelanfertigung an


Ein einzigartiger Hut ganz nach deinen Vorstellungen 

Das ist der Ablauf


1. Anfrage stellen

Sende uns über das Kontaktformular auf dieser Seite unverbindlich eine Anfrage. Schildere gerne auch schon kurz deine Vorstellungen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück, um ein konkretes Angebot zu machen. Wir freuen uns deinen einzigartig für dich angefertigten Hut zu realisieren!

2. Angebot erhalten

In Abhängigkeit von Material, Aufwand und Fertigungstechnik gestalten sich die Kosten für ein individuelles Einzelstück. Normalerweise können wir dir schon beim ersten Beratungstermin eine Preiseinschätzung nennen. Bei einem Kollektionsmodell nach Maß ohne weitergehende Änderungswünsche berechnen wir 10% Maßfertigungszuschlag.

3. Herstellung deines Einzelstücks

Sobald wir das Design, das Material und die

Farbe besprochen haben sowie die Maße genommen haben beginnen wir mit der Fertigung. Dabei besteht die Möglichkeit entweder einen Hut ganz neu auf Maß anzufertigen oder ein Modell aus unser Kollektion bzw. ein Couture-Stück genau so abzuändern, dass es zu dem deinen wird. Wir besprechen auch mögliche Anprobentermine. Die Anfertigungszeit kann je nach Warteliste 3 bis 8 Wochen in Anspruch nehmen. Für sehr eilige Anfertigungen finden wir eine Expresslösung.


Sende uns eine Nachricht, um ein Entwurf & Angebot zu erhalten