Nasen-Mundmaske von ZUSSA

Service


Service

 

Hutgröße

Die Größen sind gemischt und entsprechen dem Kopfmaß:

S = 56 cm

M = 58 cm (empfohlene Standardgröße als Geschenk)

L = 60 cm

Der Kopfumfang soll um den breitesten Teil Ihres Kopfes gemessen werden.

Wenn Ihre Messung zwischen zwei Größen liegt, wählen Sie die nächstgrößere Größe.

Beispiel: Wählen Sie für gemessene 59 cm einen Hut der Größe L (60 cm).

 

 

PFLEGE

 

Winterhut:

Haar- und Wollfilzhüte sind von Natur aus schmutz- und wasserabweisend.

Um ungewünschte Verformungen zu vermeiden, fassen Sie Ihren Hut eher oben an seiner Krone, als an seinen Rändern an.

Reinigen Sie den Hut regelmäßig mit einer speziellen Bürste (im Shop erhältlich).

Bitte bewahren Sie jeden Hut lichtgeschützt auf.

 

Sommerhut:

Aufgrund der Herstellung und des Materials ist jeglicher Kontakt mit Wasser und Feuchtigkeit zu vermeiden.

Zum Auf- und Absetzten fassen Sie Ihren Sommerhut stets an den Rändern an.

Bitte bewahren Sie jeden Hut lichtgeschützt auf.

 

 

 

HERSTELLUNG

 

Die Kollektionen von Zussa werden ausschließlich im Berlin Atelier entworfen und gefertigt.

 

 

 

VERFÜGBARKEIT

 

Die Kollektionen von ZUSSA sind exklusiv und werden in limitierten Serien entwickelt.

Ein Artikel im Warenkorb gilt erst dann als reserviert, wenn die Bestellung bestätigt wurde.

 

 

 

 

 

Lieferung

 

 

Jede Bestellung wird in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden bearbeitet.

 

Ihr bestelltes Modell wird in Handarbeit in unserem Berliner Atelier für Sie angefertigt.

Dieser Prozess kann bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen. Sobald der Hut fertig ist

werden wir Sie per Mail oder telefonisch benachrichtigen.

Sollte ein bestelltes Produkt bereits fertig und vorrätig sein versenden wir

innerhalb von 7 Tagen.

 

 

 

Die Nachverfolgung der Lieferung erfolgt durch den Spediteur dank der per E-Mail gesendeten Sendungsverfolgungsnummer. Bei Abwesenheit zum Zeitpunkt der Lieferung verpflichtet sich der Spediteur, zwei neue Versuche zu organisieren. Darüber hinaus wird die Bestellung an das Lager zurückgesandt und storniert.

Überprüfen Sie den Status der Lieferung in Anwesenheit des Spediteurs. Einmal geöffnet, kann es nicht mehr abgelehnt werden.

 

Wenn der gelieferte Artikel defekt ist oder nicht mit der Bestellung übereinstimmt, wenden Sie sich bitte frühestens an den Kundendienst. Maison Michel wird sich bemühen, Ihren Artikel zu reparieren oder zu ersetzen, sofern er auf Lager verfügbar ist. Wenn nicht, erhalten Sie eine volle Rückerstattung für Ihre Bestellung und die damit verbundenen Versandkosten.

 

 

 

RÜCKGABE / UMTAUSCH

 

Sollte der Inhalt des Paketes aus irgendeinem Grund nicht mit der Bestellung

übereinstimmen oder defekt sein, bitten wir Sie uns schnellstmöglich zu kontaktieren.

Wir werden uns bemühen,

 

 

Die Versendung erfolgt täglich über die Firma Hermes  - auch Samstags. Sollte das Paket nach viermaliger Anlieferung von Ihnen nicht entgegengenommen werden können, so werden Sie benachrichtigt, wo Sie das Paket abholen können bzw. Wo das Paket zur Abholung bereitsteht, evtl. Bei einem Ihrer Nachbarn. Eines der 13.000 Hermes Paketshops in Deutschland befindet sich bestimmt auch in Ihrer Nähe. Auch eine Nachverfolgung Ihres Paketes ist möglich.

 

Sollte der Inhalt des Paketes aus irgendeinem Grund nicht der bestellten Ware entsprechen, bitten wir Sie, vor einer evtl. Rücksendung mit uns telefonisch oder per Email unter support@hutkoenig-shop.de in Kontakt zu treten. Wir werden uns umgehend um das Problem kümmern. Eine kostenlose Rücksendung erfolgt dann entweder über einen Hermes paketshop oder aber wir lassen das Paket bei Ihnen abholen. Ansonsten gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

 

 

 

 

 

 

 

 

Versandkosten

 

 

Wir versenden mit DHL.

Die Kosten für Porto, Verpackung und Lieferung stellen wir bei nationalen

Lieferungen bis 5 kg pro Paket pauschal 9,50 €  in Rechnung. Bei schwereren Paketen

berechnen wir entsprechend mehr.

Bei internationalen Lieferungen tragen unsere Kunden die konkret entstehenden Versandkosten inkl. Verpackung:

 

Zone 1 (angrenzendes EU Ausland) 20,50 €

Zone 2 (an Zone 1 angrenzende Länder Rest Europa)  33,50 €

Zone 3 und 4 für übrige Welt € 42,00 €

 

Um Klima und Umwelt zu schonen versenden wir unsere Hüte zum Teil in

wiederverwendeten Kartons.

 

 

 

 

 

BERATUNG UND UNTERSTÜTZUNG

 

Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr telefonisch erreichbar: +33 (0) 1.49.37.97.60oder E-Mail:  eshop@michel-paris.fr.